MESService

Wir lassen Sie nicht im Stich!

Auch nach einem erfolgreichen Projektabschluss können Sie noch von unseren Dienstleistungen profitieren. Im Kundensupport stehen Ihnen verschiedene Module zur Verfügung, die Sie auf Ihre Bedürfnisse zusammenstellen können.

@ Service – Portfolio

@ Service

Ticketing:

Ein System um Ihre Supportanfragen zu dokumentieren. Dabei wird jede Anfrage genauestens dokumentiert. Dies ermöglicht diverse Analysen, die mit dem Service Bericht ausgewertet werden können. Durch das Ticketing sind auch die Rechnungen transparent.

Reporting:

Monatlicher Bericht über genutzte Services (Reaktionszeiten, Supportstunden, Supportanalysen, getätigte Unterhaltsarbeiten etc.).

Unterhalt:

Mit unserer Erfahrung und den spezialisierten Mitarbeitern können wir Sie im technischen Unterhalt ihrer Anlagen unterstützen und installieren je nach Fall die Software Updates.

Doku:

Ihre Anlagen werden von uns gemäss unserem Standard dokumentiert (Elektroschema, Programmänderungen, Unterhaltsarbeiten, Materiallisten, Netzwerkschema etc.).

Mit der Einführung wird Ihre bestehende Systemlandschaft aufgenommen und dokumentiert.

Monitoring:

Das von uns gelieferte Hardware-System wird von uns überwacht und bei Störungen werden unmittelbar die nötigen Massnahmen eingeleitet.

Top News
Die beiden Firmen Tophinke AG und WITO AG haben ab sofort eine gemeinsame Zukunft. Zur Mitteilung
 
 
Verstärkung gesucht
Motivierte und qualifizierte Mitarbeiter sind der Kern in unserem Unternehmen. Hier gehts zu den Ausschreibungen!